DIE STORY - Jugendcamp an der Nordsee // 19.-21. August

diestory-insta-post
Stadt
Hannover
Datum
19.08.2022 14:00 - 21.08.2022 14:00
Veranstaltungsort
Oterndorf - Schleusenstraße 147, 21762 Otterndorf
Telefon
0511609494416
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Wie entstehen eigentlich Hypes?

Warum trinken plötzlich wieder alle bubble tea?

Und wieso werden manche Menschen empfänglich für Verschwörungserzählungen und andere nicht?

Wir nehmen uns drei Tage Zeit und schauen uns an: Was wird grad viel geteilt und warum?

Wie kann ich unsichtbare Codes erkennen? Wie gehe ich mit Verschwörungserzählungen um?

Und wie behalte ich die Übersicht im Story-Chaos?

 

// Mit GIF-Werkstatt // Lagerfeuer // Medienanalyse // Strand //

// 15 € Teilnahmebeitrag // inklusive Übernachtung in der Jugendherberge Otterndorf // Fahrtkosten können übernommen werden

 

Alle Infos unter: https://www.jakobushaus.de/programm/details/die-story

 

Bei allen Fragen oder zum direkten Anmelden bitte eine Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle zwischen 16 und 26 Jahre sind wilkommen!

 
 

Termine

13
Aug
Stephanstift Zentrum für Erwachsenenbildung, Kirchröderstrasse 44, 30625 Hannover
-
Hannover

13
Aug
Stephanstift Zentrum für Erwachsenenbildung, Kirchröderstrasse 44, 30625 Hannover
-
Hannover

24
Aug
Naturfreundehaus Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover

31
Aug
Lutherkirche Hannover (Nordstadt)

Aktuelle Projekte

eine-welt-promotoren-button

 handyaktion button

 30 Jahre Button